[gelöst] Probleme mit Aktualisierungen vom HTML-Code

Begonnen von Superposchi, 17 Oktober 2021, 14:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Hallo,

ich bin derzeit dabei mein FTUI 2.x zu überarbeiten.
Die Bearbeitung des HTML-Code mit Notepad++ ist nicht das Problem, doch leider wird jede Änderung mit extremer Zeitverzögerung erst im FTUI übernommen, so als wenn etliche Minuten die ansicht aus einem Cache gezogen wird statt aus dem aktuellen Code.

Hat jemand eine Idee?

setstate

ja, das FHEMWEB ist bescheiden beim Erkennen von geänderten Files und der Cachesteuerung.

Du könntest einen anderen Webserver nutzen (Apache oder lighttpd) oder es geht auch in der Entwicklungszeit, den Cache im Chromium (unter Webdeveloper Tools) auszuschalten. F12 (Windows) oder option+command+i (Mac) => Network


Superposchi

Danke, hab die letzte Option genutzt und im Edge den Cachemodus in den Delovertools ausgeschaltet.

Gibts auch eine Möglichkeit meine Problme mit dem Aufrufen des FTUI's zu korrigieren (siehe https://forum.fhem.de/index.php/topic,123125.0.html)?