Autor Thema: Up Aktor gesucht: 230V, 2 Gang, long press  (Gelesen 397 mal)

Offline Rico1981

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
Up Aktor gesucht: 230V, 2 Gang, long press
« am: 17 Oktober 2021, 22:16:35 »
Ich suche einen 230 V UP Aktor zum Einbau in eine Standard UP Dose.
Es sollen zwei Kanäle physisch geschaltet werden, aber mindestens eine dritte Schaltmöglichkeit existieren.
Ich möchte einen Doppeltaster betreiben, der jeweils eine Lampe schaltet. Zusätzlich möchte ich über diesen Taster eine Szene starten. Über long press z.B.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Rico

Offline sinus61

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 633
Antw:Up Aktor gesucht: 230V, 2 Gang, long press
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2021, 17:29:02 »
Hier gibt es einen Aktor mit 3 Ausgängen und 3 Tastereingängen
https://www.banggood.com/Tuya-Smart-Zigbee3_0-Switch-Module-With-Neutral-3gang-or-Way-100V-240V-Wireless-Light-Switch-Relay-Compatible-Alexa-Google-Home-p-1870966.html

Aber keine Ahnung ob der long press unterstützt.
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline Rico1981

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Up Aktor gesucht: 230V, 2 Gang, long press
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2021, 23:53:46 »
Vielen Dank für die Antwort.
Ist zwar in dem Szenario mit einem Zweiertaster nicht ganz schlüssig, aber dann kann ich ja stattdessen einen Dreiertaster nehmen.  :)