Autor Thema: falsche Zeichen in GET  (Gelesen 243 mal)

Offline Intruder1956

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 655
  • Auch wenn man Älter wird, kann man besser werden
falsche Zeichen in GET
« am: 07 November 2021, 13:55:42 »
Hilfe, nach einem Ausfall von FHEM habe ich jetzt ein Problem.

 Ich habe bei Alexa den FHEM-Skill deaktiviert und wollte ihn anschließend wieder aktivieren.
Ich gehe ins Alexa-Device auf GET ProxyKey und bekomme folgende Zeichen
dfG@5E*MgB75`nGIDdo4h+>G00Aaedxxxxxdie letzten fünf Zeichen habe ich ge -x- t und in den Quadraten ist noch ein "?"

für mich sieht es so aus als wenn sich ein falscher Zeichensatz eingeschlichen hat, oder was kann das sein

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

Gruß und einen schönen Sonntag noch
Zotac CI547 32GB RAM 500GB SSD,ESXI 6.5, VM-Fhem5.8, VM-ioBroker, Cul 868Mhz;Cul 433Mhz = Busware, LGW, HM-MOD-RPI-PCB, Uniroll, IT YCR-100 TMT2100,ITR-1500, LD382 mit Wifilight, ESA 2000 + SENSOR WZ SET,FS20 TFK, HM-Sec-SC, HM-CC-RT-DN,PCA301,