FHEM > Frontends

Tablet UI Animationen wechseln

(1/1)

timmy2000:
Guten Morgen zusammen, ich könnte mal etwas Hilfe vertragen. Ich bastel derzeit etwas mit Fuip Device rum, um mir damit eine Heizungs Visualisierung zu erstellen.
Das klappt auch soweit ganz gut. Ich nutze derzeit eine Menge *.gif Dateien, um mir verschiedene Abläufe anzeigen zu lassen. Ich habe die gifs in

FUIP::View      mit    <div data-type="image" data-url="/fhem/ui/images/spin.gif" data-size="50%" class="cell"></div>   eingefügt.

Nun wäre es schön, wenn ich getriggert von einem Dummy zwischen zwei verschiedenen gifs im Tablet-Ui wechseln könnte. Zum Beispiel um warm oder kalt, mit zwei aufeinander liegenden gifs die jeweils abwechselnd im Tablet Ui dargestellt werden, zu visualisieren.
Hat hier jemand einen Tip für mich ?

Thorsten Pferdekaemper:
Hi,
ich nehme an, dass Du das mit einer HTML-View machst. Laut Doku zum image-Widget kann man über data-device und data-get ein Reading angeben, welches die URL enthält. Den Rest machst Du dann im Backend.
Gruß,
   Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln