ASC - neues Attribut ShuttersPlace EG_window

Begonnen von Wolle02, 24 Oktober 2021, 17:55:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolle02

Dann mach ich mal von hier aus weiter:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,112325.msg1181864.html#msg1181864

ZitatIch habe eine neue Version ins SVN geladen. Dort enthalten ist ein neuer Wert für ASC_ShuttersPlace, EG_window. Teste bitte einmal ob das Deine Wünsche erfüllt.

Ich habe das Attribut bei meinen EG Fenstern eingetragen und es scheint zu funktionieren. Bei Roommate absent und geöffnetem Fenster fahren die Rollläden zu bei geschlossenen Fenster bleiben sie oben. Der ExternalTrigger funktioniert auch weiterhin.

TipTop, vielen Dank. Falls mir noch was auffällt, dann melde ich mich nochmal.
:)

CoolTux

Super, vielen Dank für's testen. Hoffe das passt nun soweit.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net