FTUI Widget Label - Farbe geht verloren

Begonnen von timmy2000, 24 Oktober 2021, 20:04:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

timmy2000

Guten Abend... Ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe mir über das FUIP device eine UI angelegt. In dieser möchte ich mit dem "html View" mehrere OneWire Sensoren Abbilden.

Ich nutze dazu im FUIP Frontend, diese Zeilen um die verschiedenen Temp Werte verschieden farblich darzustellen


<div
data-type="label"
data-device="1wire_Temp2"
data-get="temperature"
data-part="1"
data-unit="&deg;C"
data-limits='[0,40,80,87]'
data-colors='["blue","yellow","green","red"]'
data-fix='2'
class="bigger">
</div>


Das ganze klappt auch erst mal, bis ich einen zweiten Sensor ins Spiel bringe, sobald ich das tue, geht die farbliche Darstellung aller Sensoren verloren und sie wird durch eine weiße Schrift ersetzt.
Ich weiß leider keinen Rat mehr. Hat jemand evtl. eine Idee? 

timmy2000

So, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Problem umgangen wird, indem ich die "views" in seperaten Zellen anlege und diese denn in die gewünschte Zelle verschiebe.
Warum auch immer das so sein mag, es hilft mir in jedem Fall schon einmal dabei, mehrere farblich differenzierte Temperatur Anzeigen zu erstellen. :-)
Ich hoffe, es hilft jemandem !   

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
wie im anderen Thread schon gesagt: Wenn das Problem noch auftritt, dann gib mir mal eine FUIP_<name>.cfg-Datei, bei der das passiert.
Gruß,
   Thorsten
FUIP