Hauptmenü

Kein autocreate per CUNO

Begonnen von QuickAndDirty, 17 April 2013, 13:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

QuickAndDirty

Hallo Zusammen

Ich bin absoluter fhem-Neuling und habe folgendes Problem:

Mein kleines FS20-System besteht aus 3 Rolladenaktoren, 3 Steckdosen und 2 Fernbedienungen und ist fertig konfiguriert. Funktioniert soweit auch ganz gut.
Mein fhem läuft auf einem QNAP NAS und erkennt beim Start den CUNO. Obwohl "autocreate" eingeschaltet ist werden bei Bedienungen keine devices im Log-File angelegt.

Hat jemand einen Hinweis in welche Richtung ich forschen müsste um das Problem zu lösen?

Vielen Dank
Q&D

Puschel74

Hallo,

was steht den überhaupt im Logfile wenn du an der FB eine Taste drückst?

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

QuickAndDirty

Hallo Puschel74

Eben nichts ausser den Infos vom letzten Start. Anbei mein Log des letzten Starts auf Level 5 nach dem Betätigen einiger Tasten der FB.

Gruss
Q&D