Autor Thema: FHEM FS20 Android Widgets Dimmer  (Gelesen 2158 mal)

-Tob-

  • Gast
FHEM FS20 Android Widgets Dimmer
« am: 17 April 2013, 20:19:37 »
Tag zusammen,

ich habe ein Android Widget geschrieben, mit dem ihr eure FS20 Geräte (Dimmer) über FHEM dimmen könnt.
Siehe: https://play.google.com/store/apps/details?id=tobi.widget


(siehe Anhang / see attachement)


Über das "-" und "+" wird in 25% schritten auf- und abgedimmt. Beim drücken der Prozessbar in der Mitte, wird auf 100% bzw 0% an- und ausgeschaltet.
Ich steuere damit bei mir zu Hause auf meinem Tablet mein Licht im Schlafzimmer, um morgends oder abends das Licht zu dimmen.

Evtl. hat ja noch jemand Interesse daran oder sucht genau so ein Widget! ;)
Da ich bei den Widgets keine Werbung platzieren kann und möchte, kostet sie super günstige 99 Cent. ;) :)
Über eine Rückmeldung, weitere Vorschläge oder Verbesserungen (auch bei Fehlern) bin ich dankbar.

Viele Grüße