Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

8. FHEM Usertreffen in Karlsruhe

(1/3) > >>

Prof. Dr. Peter Henning:
Nachdem wir uns im letzten Jahr "nur" virtuell getroffen haben, soll es 2022 mindestens "hybrid" sein - also vor Ort ebenso wie online (das haben alle ja jetzt mehr als ein Jahr lang geübt...)

Doodle dafür: https://doodle.com/poll/fgm97tv8g5yfdnh2?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte als Kommentar eintragen, ob man persönlich oder lieber Online teilnehmen will.

LG

pah

sbiermann:
Vor Ort mit Brauhaus als Abschlussschmankerl wäre mir am liebsten. Virtuell geht natürlich auch.

betateilchen:
Gibt es denn hierzu schon Entscheidungen/Neuigkeiten?

betateilchen:
*schubs*

Thorsten Pferdekaemper:
Das ist ja tatsächlich nicht mehr ganz so weit in der Zukunft...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln