komisches modify in at

Begonnen von NewMatic, 01 November 2021, 10:28:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NewMatic

Hallo,

weiß jemand, warum er das modify in diesem at vorschlägt?
Komischerweiße hat er das auch geändert (ohne dass ich bewusst was gemacht hätte). Definiert wäre das at mit einem ganz anderen Device (myShelly).

Im List des at steht nichts von dem "BadefassDoif".....

Vielen dank für eure Hilfe.


NewMatic

PS: auch wenn ich das at lösche und neu anlege kommt wieder das gleiche....

NewMatic

scheint wohl gewollt zu sein.

Vermutlich hab ich vorher unabsichtlich darauf geklickt und er hat es unter Def übernommen.

Kann man den "Vorschlag" irgendwie deaktivieren?


rudolfkoenig

Fuer die Empfindsamen, die nicht mit Vorschlaegen behelligt werden wollen: eventTypes loeschen.

LuckyDay

Zitat von: rudolfkoenig am 01 November 2021, 10:47:23
Fuer die Empfindsamen, die nicht mit Vorschlaegen behelligt werden wollen: eventTypes loeschen.


das reicht nicht aus, zusätzlich dieses notify wird benötigt.

Zitatdefine n_clear notify global:INITIALIZED {\
delete $modules{at}{FW_detailFn};;\
delete $modules{notify}{FW_detailFn};; \
}