Autor Thema: Color Picker Milight RGB Hex FhemNative 3.0.0.RC.3  (Gelesen 1633 mal)

Offline tek

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 26
Color Picker Milight RGB Hex FhemNative 3.0.0.RC.3
« am: 01 November 2021, 22:40:47 »
also erstmal ein Lob für das FhemNarive. Das ist schon richtig gut und vor allem intuitiv. Genau deshalb versteh ich hier auch nicht wo bei mir der Fehler liegt.
Ich versuche meine MilightRGB über einen Color Picker anzusteuern, leider reagiert der Milight aber nicht. Das Device sowie das Reading wird laut "Komponenten Konfiguration testen" erkannt, seltsamerweise steht danach im Color Picker Symbol aber auch kein Name drin. Ich kann zwar die Farben ändern, in FHEM kommt aber nichts an.
set MilightKüchenschrank rgb CCCCCC in Fhem ausgeführt klappt super. Buttons usw. klappen alle einwandfrei.
« Letzte Änderung: 04 November 2021, 20:33:50 von tek »

Offline tek

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Color Picker Milight RGB Hex FhemNative 3.0.0.RC.3
« Antwort #1 am: 03 November 2021, 18:08:50 »
scheint jetzt mit Reading Name "rgb" und Set Reading "rgb" zu funktionieren. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging...