FHEM - Hardware > Einplatinencomputer

Bullseye

(1/6) > >>

Frank_Huber:
Jetzt wo Bullseye draussen ist, hat das schon jemand für FHEM in Betrieb?
Oder gibt es Bedenken?

Ich nutze eine neue OS Version immer ganz gerne zum austauschen der Raspi SD Karten. Kann ich loslegen oder besser noch warten?

CoolTux:

--- Zitat von: Frank_Huber am 08 November 2021, 18:11:51 ---Jetzt wo Bullseye draussen ist, hat das schon jemand für FHEM in Betrieb?
Oder gibt es Bedenken?

Ich nutze eine neue OS Version immer ganz gerne zum austauschen der Raspi SD Karten. Kann ich loslegen oder besser noch warten?

--- Ende Zitat ---

Habe ich für FHEM ganz frisch in Betrieb. Bis jetzt keine Probleme. Bullseye an sich verwende ich schon seit Monaten produktiv.

kjmEjfu:
Ich musste nach einem Update (statt Neuinstallation) auf mehreren System einen falschen Pfad für dhcpd korrigieren: https://forums.raspberrypi.com/viewtopic.php?f=36&t=320383#p1918251

Frank_Huber:
Dank euch!
neue SD Karten sind bestellt, sobald die da sind geht es los. :-)

event horizon:
Bei mir lief das Upgrade auf mehreren Raspberries problemlos durch. Es war keinerlei Nacharbeit nötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln