FHEM - Hausautomations-Systeme > EnOcean

PTM mit 4 Kanälen in Homebridge

<< < (2/2)

Credo:
Vielen Dank, es funktioniert! :-)

Aber ist der Eintrag über EnOcean hier dann nicht falsch?
https://wiki.fhem.de/wiki/ReadingsProxy#EnOcean_Serienschalter

Credo:
Ich glaube ich war etwas voreilig.   ::)

Es funktioniert zwar dahingehend das der Status in FHEM über das Leuchtensymbol korrekt angezeigt wird, allerdings ändert sich das Reading "state" in dem readingsproxy Device nicht.
Somit erkennt Homebridge auch nicht das ich etwas geschaltet habe.

Hat noch jemand einen Tipp?

Wie immer vielen Dank vorab.

Beste Grüße

Credo

MadMax-FHEM:

--- Zitat von: Credo am 12 November 2021, 20:10:09 ---Ich glaube ich war etwas voreilig.   ::)

Es funktioniert zwar dahingehend das der Status in FHEM über das Leuchtensymbol korrekt angezeigt wird, allerdings ändert sich das Reading "state" in dem readingsproxy Device nicht.
Somit erkennt Homebridge auch nicht das ich etwas geschaltet habe.

Hat noch jemand einen Tipp?

Wie immer vielen Dank vorab.

Beste Grüße

Credo

--- Ende Zitat ---

Wenn es ein anderes Reading gibt, dann homebridgeMapping...

Wobei es bei mir ohne homebridgeMapping geht und ich habe auch state mit on/off...

Gruß, Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln