FHEM - Hausautomations-Systeme > EnOcean

Elektrotechnik: Bewegungsmelder PIR Modul & Funkmodul

<< < (2/2)

uwemicro:
Hallo,
so einfach wie 0 oder 1 senden ist es nicht, die Enocean Funktelegramme sind für die verschiedenen Aktoren/Sensoren genau definiert.
Mir ist aber noch etwas anderes eingefallen : wenn Du einen beliebigen Micro mit serieller Schnittstelle programmieren kannst gibt es noch eine andere Möglichkeit. Es gibt das Enocean Modul TCM 300, da kann man dann über eine serielle Schnittstelle beliebige Enocean Telegramme versenden (die muß man im Micro aufbauen und dann über die serielle Schnittstelle zum TCM 300 senden).

Viele Grüße,
Uwe

AnBad:
Tausend Dank Dir für die Info.
leider kann ich das nicht und habe auch leider keine Zeit das zu lernen. So gerne ich auch würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln