FHEM - Hausautomations-Systeme > Wettermodule

Buienradar: ein untotes Attribut - ist das ein Vorbote auf die Zombieapokalypse?

(1/1)

Gisbert:
Hallo zusammen,

ich nutze Buienradar, und nach jedem Fhem-update inkl. restart bekomme ich in diesem Device das Attribut disable, was in Buienradar gar nicht existiert. Ich lösche dann dieses Attribut, speichere die cfg - und beim nächsten Mal (update/restart) ist das Attribut disable wieder da.

Warum gibt es die Wiederkehr eines solchen Zombies?
Welche Informationen muss ich ggf. liefern, um in dieses Problem(chen) einzusteigen?

Viele​ Grüße​ Gisbert​

Christoph Morrison:
Welche Version von Buienradar benutzt du denn?

Gisbert:
Hallo Christoph,

VERSION 3.1.0-10.

Viele​ Grüße​ Gisbert​

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln