Hauptmenü

Uncaught TypeError

Begonnen von rallye, 16 November 2021, 15:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rallye

Schönen Nachmittag !

Ich habe einige Änderungen an meiner FHEM-installation vorgenommen. E.g. neue Mobiltelefone mit Owntracks und Anwesenheitserkennung, Batteriestatus alle zu schaltenden Geräte bzw. Sensoren u.s.w. Nun rufe ich das Tab "Everything" auf und erhalte den Fehler sorttable.js line 203:
Uncaught TypeError: Cannot read properties of null (reading 'rows')
. Ich habe keine Ahnung wo und wie ich mir den "eingefangen" habe. Auch die Forum-Suche und Googeln hat mich nicht weiter gebracht. Lediglich der Hinweis in einem anderen Thread, dass wenn ich in FHEMWEB das Attribut confirmJSError auf 0 setze der Fehler ignoriert wird.

Ist ein nettes work-around aber es löst das Problem nicht. Könnt ihr mir an dieser Stelle bitte weiterhelfen ?

Danke
RaspiPi v4, HM-LGW, 6x HM-TC-IT-WM-W-EU, 11x HM-CC-RT-DN, 1x HUE Bridge, 4x HUE-RC, 5x HUE White&Color, 15xHUE White, 3xHM-LC-SW1-FM, 1xHM-LC-SW2-FM, 1x ConBeeII, 15x Shelly1, 5xShellyplug, Aquara: 2x Temp-Sensor, 1x Vibrationssensor, 2x Lichtsensor, 19x Tür/Fenstersensor

rudolfkoenig

Es ist vermutlich ein readingsgroup Problem, es waere sinnvoll das Problem im readingsGroup Forumsbereich nochmal zu posten, dann mit dem Stacktrace aus dem Browser JavaScript Konsole.