FHEM > FHEMWEB

Uncaught TypeError

(1/1)

rallye:
Schönen Nachmittag !

Ich habe einige Änderungen an meiner FHEM-installation vorgenommen. E.g. neue Mobiltelefone mit Owntracks und Anwesenheitserkennung, Batteriestatus alle zu schaltenden Geräte bzw. Sensoren u.s.w. Nun rufe ich das Tab "Everything" auf und erhalte den Fehler
--- Code: ---sorttable.js line 203:
Uncaught TypeError: Cannot read properties of null (reading 'rows')
--- Ende Code ---
. Ich habe keine Ahnung wo und wie ich mir den "eingefangen" habe. Auch die Forum-Suche und Googeln hat mich nicht weiter gebracht. Lediglich der Hinweis in einem anderen Thread, dass wenn ich in FHEMWEB das Attribut confirmJSError auf 0 setze der Fehler ignoriert wird.

Ist ein nettes work-around aber es löst das Problem nicht. Könnt ihr mir an dieser Stelle bitte weiterhelfen ?

Danke

rudolfkoenig:
Es ist vermutlich ein readingsgroup Problem, es waere sinnvoll das Problem im readingsGroup Forumsbereich nochmal zu posten, dann mit dem Stacktrace aus dem Browser JavaScript Konsole.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln