[S] 3x HM-LC-Bl1PBU-FM Homematic Rollladenaktor UP

Begonnen von Amenophis86, 21 November 2021, 13:41:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Hallo,

Ich suche 3x den Homematic Rollladenaktor UP. Keine IP Version bitte.

Freue mich über Angebote.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Pfriemler

#1
Bitte: 45 Euro als Bausatz bei ELV für den Ja1, den Du m.W. problemlos stattdessen benutzen kannst ... ;D
SCNR...
Ich habe noch einen reparierten Bl1 (der berühmte Kondensatordefekt, alternativ ersetzt mit einem Kerko) in der Bastelkiste als Ersatz für den einzigen im Einsatz befindlichen bei mir. Für 40 Euro inkl. Versand könnte ich mich von ihm trennen.
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

user1

Ich habe zufälligerweise gerade drei solche rumliegen, die ich gekauft aber nie benutzt habe.

Ich würde sie dir bei Interesse für 90 EUR überlassen.

Weiter habe ich bei Interesse noch Wandschalter, Taster-Schnittstellen, eine schaltbare Steckdose mit Energiemesser, sowie Bausätze für Mehrfach-Sender und Empfänger (originalverpackt).