Autor Thema: [S] 3x HM-LC-Bl1PBU-FM Homematic Rollladenaktor UP  (Gelesen 645 mal)

Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2950
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
[S] 3x HM-LC-Bl1PBU-FM Homematic Rollladenaktor UP
« am: 21 November 2021, 13:41:45 »
Hallo,

Ich suche 3x den Homematic Rollladenaktor UP. Keine IP Version bitte.

Freue mich über Angebote.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Offline Pfriemler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4117
  • geht nich gips nich
Antw:[S] 3x HM-LC-Bl1PBU-FM Homematic Rollladenaktor UP
« Antwort #1 am: 21 November 2021, 14:17:17 »
Bitte: 45 Euro als Bausatz bei ELV für den Ja1, den Du m.W. problemlos stattdessen benutzen kannst ... ;D
SCNR...
Ich habe noch einen reparierten Bl1 (der berühmte Kondensatordefekt, alternativ ersetzt mit einem Kerko) in der Bastelkiste als Ersatz für den einzigen im Einsatz befindlichen bei mir. Für 40 Euro inkl. Versand könnte ich mich von ihm trennen.
« Letzte Änderung: 23 November 2021, 19:13:05 von Pfriemler »
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Offline user1

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:[S] 3x HM-LC-Bl1PBU-FM Homematic Rollladenaktor UP
« Antwort #2 am: 29 November 2021, 12:35:55 »
Ich habe zufälligerweise gerade drei solche rumliegen, die ich gekauft aber nie benutzt habe.

Ich würde sie dir bei Interesse für 90 EUR überlassen.

Weiter habe ich bei Interesse noch Wandschalter, Taster-Schnittstellen, eine schaltbare Steckdose mit Energiemesser, sowie Bausätze für Mehrfach-Sender und Empfänger (originalverpackt).




Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

 

decade-submarginal