Panstamp NRG mit Asksin?

Begonnen von Tobias, 26 November 2021, 12:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
hat schonmal jemand einen Panstamp NRG mit einem HM Asksin Sketch bespielt? Oder kennt Webseiten die sich damit beschäftigen?

Ich würde gerne meine vorhanden UP Festerkontaktsensoren die aktuell mit SWAP laufen auf HM umstellen.
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

papa

Das ist doch kein AVR. Dann geht es nicht. Die AskSin++ ist für AVR & STM32 verfügbar.
BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

Tobias

Alles klar. Danke für deine Einschätzung.
Ich dachte gelesen zu haben das mal jemand einen Panstamp mit Asksin nach einer Anpassung eingesetzt hat.
Wär ja auch zu cool gewesen. Der Chip kann OTA, braucht nur eine Handvoll Hühnerfutter und alles zusammen passt auf eine 1€ Münze
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter