FHEM > DOIF

Vielen Dank!!!

(1/1)

Jogi:
Hallo,
ich wollte einfach nur mal DANKE sagen für dieses tolle Modul.
Ich denke, ich habe vielleicht maximal 5-10% der gesamten Funktionalität verstanden und sicherlich ist unendlich mehr damit möglich, als ich momentan nutze. Aber es ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsmodul und ich nutze es auch für Funktionalitäten, wo z.B. ggf. auch ein oder zwei notify reichen würden.
Heute erst habe ich die grafische Funktionalität gefunden (uiTable), die ich auch für das normale Webfrontend nutzen kann. Das bringt mir wieder vollkommen neue Möglichkeiten, in die ich mich aber natürlich erste einarbeiten muss. Erste Versuche waren schon sehr vielversprechend.
Einfach super und vielen Dank für dieses starke Werkzeug,
Jogi

Damian:
Es freut mich, dass dir das Modul gute Dienste leistet. In den sieben Jahren der Entwicklung hat das Modul einiges an Funktionalität erhalten. Angefangen bei einfachen wenn-dann-Regeln bis zu kompletten Szenarien mit Bedienoberfläche und Visualisierung, sind die Einsatzmöglichkeiten inzwischen schon recht vielfälltig.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln