Warnsymbol mit verschiedenen Hintergründen

Begonnen von Superposchi, 04 Dezember 2021, 11:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Hallo,

beim Symbol kann man ja mit data-warn-on/off bzw. data-warn kontrollieren ob ein Warnsymbol rechts oberhalb des Symbols angezeigt wird.
Dabei kann man ja mit data-warn-background-color die Hintergrundfarbe einstellen.

Ich würde gerne in Abhängigkeit des Readings, dass bei data-warn eingetragen ist die Farbe anpassen. Das Reading ist eine Zahl und je nach Bereich soll sich der Hintergrund der Warnung von Grün über Gelb zu Rot ändern.
Also beispielweise wenn das Reading den Wert 0-3 hat einen grünen Hintergrund, bei 4-5 einen gelben Hintergrund und bei größer 4 einen roten Hintergrund.

Besteht eine Möglichkeit dazu? In den Wiki-Seiten zu den FTUI-Elementen habe ich bisher nichts finden können.