Autor Thema: (Gelöst) Notify erneut starten  (Gelesen 435 mal)

Offline MadMax-FHEM

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11603
  • NIVEAu ist keine Creme...
Antw:(Gelöst) Notify erneut starten
« Antwort #15 am: 06 Dezember 2021, 21:32:40 »
Ah, ok, geht jetzt...
(war unterwegs und hätte eh erst jetzt schauen können)

Gratuliere!
Auch wenn ich denke, dass das alles viel zu kompliziert gedacht und dann nat. auch gemacht ist...
...aber jeder fängt mal an.

Manches was bei mir noch so läuft finde ich heute auch "eigenartig" und setze es auf die Liste: mal besser machen...

Und wenn dann Zeit ist, mache ich das auch :)

Solltest das hier evtl. auch mal auf die Liste setzen ;)

Und wie bereits geschrieben: ich würde von Value() die Finger lassen...

Viel Spaß noch, Joachim
FHEM PI3B+ Buster: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)
FHEM PI3 RaspiOS (Test)
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen