Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Virtueller Stammtisch Köln, Mittwoch 29. Dezember 2021, 15:00

(1/3) > >>

Gisbert:
Hallo zusammen,

wir (d.h. Rainer, Markus und meine Wenigkeit) planen zum o.g. Termin einen virtuellen Stammtisch. Es sind alle, auch Nicht-Kölner oder Nicht-Rheinländer willkommen - solange sie sich an das Kölsche Grundgesetz halten. ;D

Der Termin ist fix. Wer teilnehmen möchte, nimmt teil. Es gibt keine Agenda, aber wir werden ganz sicher ausreichend Themen finden.

Technischer Kram:
https://sprachrohr.spdns.de/FHEMTreffen
Der Raum wird kurz vor dem Treffen von Rainer geöffnet und kann dann ohne Barriere betreten werden. Ansonsten ist der Raum per User/Passwort geschützt und nicht zugänglich - also nicht wundern, wenn ihr es jetzt schon probiert.

Bleibt gesund, notiert euch den Termin und bis dahin
Viele​ Grüße​
Rainer, Markus, Gisbert

CoolTux:
Notiert

FFHEM:
Gute Idee!
Wäre es möglich, dass Ihr den virtuellen Stammtisch anschließend bei YouTube hochladet, so dass man sich das noch einmal ansehen kann? Das wäre toll!!
Also so wie Marko das macht (und hoffentlich bald auch mal wieder macht!!! ;-).

Ich habe mir alle FHEM-Monatsrückblicke auf Youtube mehrfach angesehen, und finde jedesmal noch irgendeinen Hinweis, den man gebrauchen kann.

Gruß,
Friedhelm

Gisbert:
Hallo Friedhelm,

also ich nehme ja prinzipiell lieber teil, als nachher einen Beitrag anzuschauen.
Vielleicht kann Marko oder Rainer was dazu sagen; es geht nicht nur um technische sondern auch rechtliche Aspekte.

Viele​ Grüße​ Gisbert​

CoolTux:
Im Grunde müssen alle zustimmen.
Ich glaube aber das es aktuell nicht möglich ist über mit dem erwähnten Raum auf zu nehmen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln