Hallo zusammen,
ich habe in einer Readinggroup über das Attr 'commands' Drop-Down Listen generiert:
{
'eBusHeatingSet.sollcurvea' => '1_RadiatorenHK_Heizkurve:selectnumbers,0.20,0.20,1.70,1,lin',
'eBusHeatingSet.solldaya' => '1_RadiatorenHK_Tagtemperatur_Soll:selectnumbers,15.0,0.5,26.0,1,lin',
'eBusHeatingSet.sollnighta' => '1_RadiatorenHK_Nachttemperatur_Soll:selectnumbers,10.0,1.0,22.0,1,lin',
'eBusHeatingSet.sollcurven' => '1_FussbodenHK_Heizkurve:selectnumbers,0.20,0.20,1.70,1,lin',
'eBusHeatingSet.solldayn' => '1_FussbodenHK_Tagtemperatur_Soll:selectnumbers,15.0,0.5,26.0,1,lin',
'eBusHeatingSet.sollnightn' => '1_FussbodenHK_Nachttemperatur_Soll:selectnumbers,10.0,1.0,22.0,1,lin',
'eBusHeatingSet.sollwater' => '1_Warmwasser_Solltemperatur:selectnumbers,40.0,1.0,60.0,1,lin',
'eBusHeatingSet.watermode' => '1_Warmwasser_Modus:select,off,auto,day',
'eBusHeatingSet.heatingmode' => '1_Heizen_Modus:select,off,auto,day,night',
'eBusHeatingSet.heatmodefbhk' => '1_FussbodenHK_Heizen_Modus:select,off,auto,day,night',
'eBusHeatingSet.heatmoderadhk' => '1_RadiatorenHK_Heizen_Modus:select,off,auto,day,night',
'eBusHeatingSet.modefbhk' => '1_FussbodenHK_AutoOffMode:eco,night',
'eBusHeatingSet.moderadhk' => '1_RadiatorenHK_AutoOffMode:eco,night',
}
Mein Ziel ist es nun abhängig von einer weiteren Bedingung (z.B. wie ein Reading in einem Dummy gesetzt ist) entweder die oben dargestellten Drop-Downs anzuwenden oder alternativ einen festen Wert (z.B. "locked") anzuzeigen und somit keine Einstellungsänderungen über die RG zu erlauben.
Kennt jemand einen Weg über das Attr ?
Ich habe if/else Kontrukte wie in "valueFormat" möglich versucht, aber das hat nicht zum Ziel geführt, d.h. nicht funktioniert.
Grüße,
Heiko