FHEM - Hausautomations-Systeme > EnOcean

NodOn SIN-2-2-01 Repeater DEaktivieren

(1/1)

Flachzange:
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit testweise bei einem NodOnIn-Wall Modul SIN-2-2-01 die Repeater-Funktion zugeschaltet. Jetzt ist mir bei der Analyse meiner Repeater aufgefallen, dass irgendwo noch einer funkte, der es nicht tun sollte. Als Übeltäter stellte sich dann das SIN-2-2-01 heraus, obwohl der Repeater mit


--- Code: ---set <dev> special repeaterLevel off
--- Ende Code ---

vermeintlich abgeschaltet war. Auch ein Wiederholen des Befehls hilft nicht. Erst nach einen kompletten Reset des Moduls ist der Repeater ausgeschaltet. Im Anschluss kann ich das Problem reproduzieren, in dem ich den Repeater wieder einschalte.

Ist das bekannt? Gibt es zufällig eine Lösung?

Danke und Gruß
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln