fhemweb.js line 1926 Uncaught TypeError: $(..) dialo

Begonnen von hkueller, 23 Dezember 2021, 14:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hkueller

Hallo Zusammen,

Ich hab seit heute das problem, das kein dialog mehr aufgeht (room attr ändern bei neuen geräten z.B., UserAttr Script bearbeiten ...)
Es erscheint immer oben links im Browser die Meldung:

fhemweb.js line 1926
Uncaught TypeError: $(..) dialo
-> mehr ist nicht zu erkennen.
Getestet in Firefox und Chrome.
Die letzte Aktion war, das ich HomeMatic Geräte vom Typ "HM-SEC-SD-2" (Feuermelder) hinzugefügt habe. 2 Gestern Abend -> da war noch alles OK, 2 Heute Morgen, danach ging der Spaß los.
Backup von Gestern Abend 23 Uhr hab ich ausprobiert, zeigt aber das gleiche Problem.
Fhem läuft bei mir unter eine aktuellen Fedora 35 Installation, Letztes OS Update in der Nacht vom 21 auf den 22.12. (nach dem update lief erst mal alles)
Hat da jemand eine Idee ?
Danke
Harald.
fhem auf Fedora KVM instance mit >300 Homematic Devices

rudolfkoenig

ZitatHat da jemand eine Idee ?
Die Datei fhemweb.js ist korrupt.

hkueller

Hab den Fehler selber gefunden - lag an einer dummen reverseproxy konfiguration im vorgelagerten WEB Server.
fhem auf Fedora KVM instance mit >300 Homematic Devices