Verschiedenes > ESP8266

ESP32 AP Mode mit Zugang zum Heimnetz (Internet)

(1/1)

jutil:
Tag zusammen und frohes Fest.
Ich suche schon seit Stunden einen Sketch, mit dem ich einen ESP32 zu einem AP in meinem Heim Wlan machen kann mit eigener SSID und Zugriff auf das Internt durch Verwendung des "Hauptnetzes im WLan". Da die Schwiegereltern gleich zum essen kommen wirds nun eng :D

Ich würde gerne ein eigenses Netztwerk für meine automatisierte Hardware erstellen, mit Zugriff auf das Internet.
Vllt hat ja jemand einen Link zu so einem Sketch.
Ich finde viele aber nicht das was ich suche :)
Leider fehlen mir die Skills um das mal eben umzuschreiben, sorry
Besten Dank
Timo

Gisbert:
Hallo Timo,

suchst du so etwas? Ich hab diesen Sketch laufen; allerdings ist die Einrichtung kein Selbstläufer.

Viele​ Grüße​ Gisbert​

jutil:
Mega das geht in die Richtung, ein Gast wlan ist ja eigentlich genau das was ich suche

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln