Allgemeine Informationen > FHEM e.V. - Der Verein

[gelöst] - Spende aber kein Quittung erhalten

(1/1)

Kohle77:
Hallo,
ich beziehe mich auf:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=58955.0
und habe etwas eingezahlt aber leider bisher keine Quittung erhalten.
Bekomme ich diese noch?

LG
Christian

rudolfkoenig:
Danke fuer den Hinwes.
Tut mir leid, dass ich nicht so oft den Kassenwart spiele, ist irgendwie nicht meine Lieblingsbeschaeftigung.

Ich habe jetzt die Kontodaten abgeglichen, eine Spende konnte automatisch zugeordnet und per Quittung bestaetigt werden, bei einem anderen musste ich suchen, und die Quittung manuell lostreten. Eine Spendenzusage ist noch offen, soweit ich es beurteilen kann.

Wenn es nicht dabei war, bitte mit mehr Daten melden, gerne direkt per Email.

Kohle77:
Hi,
äh hab es per PM versucht bekomme aber die Meldung das ich geblockt werde und mail adresse habe ich nicht.
Habe am 03.11.2021 auf das FHEM Konto 50€ überwiesen.
Reicht das als Info?

Gruß
Christian

Frank_Huber:

--- Zitat von: Kohle77 am 07 Januar 2022, 09:10:11 ---äh hab es per PM versucht bekomme aber die Meldung das ich geblockt werde und mail adresse habe ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Moin,

den mittleren Knopf drücken für email.
Siehe Anhang.

rudolfkoenig:
Da ist offensichtlich was schiefgegangen, ich habe die Bestaetigung jetzt per Email zugeschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln