Hauptmenü

Update Problem?!

Begonnen von ostseehuepfer, 21 Mai 2016, 12:19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ostseehuepfer

Moin,

habe bereits gestern versucht ein Update zu machen heute bleibt er mit dem selben Fehler stehen

2016-05-21 12:17:14 Global global UPD FHEM/23_ALL4027.pm
2016-05-21 12:17:14 Global global UPD FHEM/23_KOSTALPIKO.pm
2016-05-21 12:17:18 Global global http://fhem.de/fhemupdate/FHEM/23_KOSTALPIKO.pm: Select timeout/error:

Woran liegt das?=

Grüße

Benni

#1
Ist nix neues!
Das liegt meistens an einer schlechten/langsamen Internetverbindung.

Hatte ich auch schon. Einfach mehrfach versuchen. Irgendwann wird's schon durchlaufen.

Hier noch etwas Lesestoff: https://www.google.de/search?q=site%3Aforum.fhem.de&rct=j#q=site:forum.fhem.de+update+select+timeout+error

ostseehuepfer

Moin,

naja also Internet läuft definitiv stabil... 16000. Er bleibt immer wieder an der einen Datei hängen.

Grüße

CoolTux

Dann kann es auch an der Gegenstelle liegen. Eventuell machen gerade alle ein Update  ;D
Wie gesagt, einfach öfters probieren.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

ph1959de

Als weitere Möglichkeiten, das Problem einzugrenzen, gäbe es dann auch noch

  • update 23_KOSTALPIKO.pm - um nur dieses eine Modul zu aktualisieren oder
  • 23_KOSTALPIKO.pm auf die exclude_from_update liste zu setzen und schauen, ob der "normale" Updateprozess dann weiter läuft

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

ostseehuepfer

moin moin,

wo kann ich das Plugin auf die Liste setzen?

Grüße

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net