Hauptmenü

FTUI für Handy

Begonnen von Superposchi, 14 Januar 2022, 13:06:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Hallo,

Ich habe vor geraumer Zeit mal ein TabletUI für ein Handy mit vertikaler Ausrichtung gefunden, bei dem zwischen den einzelnen Elementen hin-und hergeleitet werden konnte.

Leider finde ich die Vorlage nicht mehr wieder.

Vielleicht hat ja einer eine Erleuchtung und die wenig aussagekräftige Beschreibung sagt einem was.
Es handelte sich um eine Vorlage für 2.5/2.6


Superposchi

Sorry, dass ich mich jetzt erst zurückmelde, aber in den Threat steht ja jede Menge drin. Habe ihn bis jetzt zur Hälfte durch.
Leider ist der Verlinkte Post nicht die Vorlage die ich meine, aber vielleicht findet sich ja noch was.

Bin aber der Meinung, dass ich es damals irgendwo außerhalb des Forms gesehen habe, als Downloadquelle.


Superposchi

Hatte ich auch schon überlegt.
Bisher hat mich die gute Dokumentation zu FTUI 2.X von einem Wechsel abgehalten. Für FTUI 3 habe ich bisher noch nichts in der Form und Ausführlichkeit gefunden.

LuGu

Zitat von: Superposchi am 14 Januar 2022, 13:06:27
Hallo,

Ich habe vor geraumer Zeit mal ein TabletUI für ein Handy mit vertikaler Ausrichtung gefunden, bei dem zwischen den einzelnen Elementen hin-und hergeleitet werden konnte.

Leider finde ich die Vorlage nicht mehr wieder.

Vielleicht hat ja einer eine Erleuchtung und die wenig aussagekräftige Beschreibung sagt einem was.
Es handelte sich um eine Vorlage für 2.5/2.6
@Superposchi
Deine Beschreibung ist ja sehr dünn;)
Vielleicht meinst du ja auch fhemApp und nicht FTUI?
https://forum.fhem.de/index.php/topic,119470.0.html
Gruß LuGu
FHEM mit RPi3 (Visu über FTUI)
HMCCU mit piVCCU3 / MQTT2 mit zigbee2mqtt