Autor Thema: [VERKAUF] 1-Wire von Esera & Sheepwalk, Homematic, SBCs, APC Netbotz  (Gelesen 237 mal)

Offline Morgennebel

• Hero Member
  • Proud systemd-free zone
Hej,

nach Tausch meiner Heizungsanlage benötige ich viel von meinem Equipment nicht mehr.
Bei Interesse PN schreiben, nicht auf diesen Artikel antworten - ich bin nur alle paar Wochen hier im Forum.

• Etwa 30 x 1-Wire Temperatursensoren Stahlkappe DS18B20, 2m 20+ originalverpackt
  • Etwa 2 x 1-Wire Temperatursensoren Stahlkappe DS18B20, 5m originalverpackt
  • Etwa 8 x 1-Wire Temperatursensoren Stahlkappe DS18B20, Sheepwalk RJ45-Stecker
  • Sheepwalk 1-Wire - 2 x Raspberry Pi Aufsteckmodul mit 8 unabhängigen Bus-Anschlüssen
  • Sheepwalk 1-Wire - 3 x Verteiler RJ45 mit je 1 x DS18B20, 6 x RJ45
  • Sheepwalk 1-Wire - 2 x Verteiler RJ45 mit je 4 x RJ45
  • Sheepwalk 1-Wire - 4 x PowerInjector, originalverpackt
  • Sheepwalk 1-Wire - 3 x DS18B20 Temperatursensoren mit RJ45, originalverpackt
  • Sheepwalk 1-Wire - 4 x DualCounter-Modul mit CR-Batterie (3 x originalverpackt)
  • Esera Controller 2 1-Wire mit RJ45-Anschluss, Schaltern, Eingängen, 0...10V Analogausgang, DIN-Format
  • Esera 1-Wire Dual-Counter DIN-Format
  • Dankovi 1-Wire 8fach Schalter 230V 16A DIN Format
  • Esera DIN-Format 2 x 1-Wire erteiler mit Federkontakten, 7 Ports
  • 4 x Konverter mit Schraubkontakten B G A auf D G +
  • 1 x APC Netbotz 500 mit Videokamera, IT-Raum Überwachungslösung mit Sensoren
  • 4 x RGB WiFi Controller - aus dem Projekt hier aus den Foren - unbenutzt

Sheepwalk-Elektronik aus UK mit Anleitungen: https://www.sheepwalkelectronics.co.uk/

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Die verbauten Teile liefen bis zum Einbau der neuen Heizung prima mit FHEM zusammen.
Abholung nach Absprach, Versand nur mit DHL. Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.

Zu verschenken gegen Porto: 1 x Homematic 4fach Relais 230V 16A. War als PWM-Fußbodenregler im Einsatz, mindestens 1 Relais schaltet nicht mehr.

Macht mir realistische Angebote via PN. Orientierungshilfe wäre 40-60% des Neupreises.

Danke, -MN
« Letzte Änderung: 18 Januar 2022, 20:22:37 von Morgennebel »
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

decade-submarginal