KETOTEK Thermostat einbinden

Begonnen von Adrian08642, 15 Januar 2022, 21:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian08642

Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Fußboden Thermostat von KETOTEK in FHEM einzubinden. Probiert habe ich es mit dem Modul BEOK, allerdings klappt die auth schon nicht.
Hat da jemand Erfahrung was ich falsch gemacht habe?
Mit der Smart Life-App funktioniert das Thermostat perfekt.

Das Thermostat:
https://www.amazon.de/gp/product/B08FHVB83C/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gruß Adrian

Wzut

Zitat von: Wzut am 14 Januar 2022, 09:07:59
Ich habe es schon mehrfach geschrieben : Immer zuerst mit der BEOK App testen (Beok Home, oranges Icon mit einem Haus),  wenn es mit der läuft klappt es auch mit dem Modul.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

Adrian08642

Ok scheint wohl das falsche Thermostat für das Modul zu sein.

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Einzubinden?

Beta-User

Mit sehr viel Risikobereitschaft vielleicht ähnlich wie das hier: https://templates.blakadder.com/ME81H.html
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files