Pushnotifier - bei DNS Problemen versucht das Plugin nicht wieder zu verbinden

Begonnen von maddinthebrain, 18 Januar 2022, 08:18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddinthebrain

Hallo   xusader,
Hallo zusammen,

ich hatte letztens den Fall, dass mein Router gerade down war, während Fhem neugestartet ist. Das pushnotifier Plugin bliebt dann mit dem Fehler 500 Temporary DNS error hängen und keine keine Nachrichten mehr verschickt, als der Router wieder online war. Hier wäre es cool, wenn das Plugin versucht die Verbindung zur pushnotifier API herzustellen. Oder zumindest einen einen entsprechenden Set-Befehl einzurichten. Aktuell bleibt nur die Fhem Instanz komplett neuzustarten.

Viele Grüße

Martin
Viele Grüße
Martin

Futro mit Proxmox und Debian: FHEM, Signalduino 433MHz & 868MHz, MAX!, WeeWX, FHEM2FHEM,
Raspi 4 mit ConBee mit deCONZ und Phoscon für ZigBee Aktoren und Sensoren