Autor Thema: Cannot load module SIGNALduino  (Gelesen 3656 mal)

Offline andies

  • Tester
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3427
Antw:Cannot load module SIGNALduino
« Antwort #15 am: 29 Januar 2022, 19:50:47 »
So, ich habe jetzt die alte Version vom Signalduino zurückgespielt, der sduino ist wieder aktiv. Mein Versuch mit dem angeblich lib::SD_Protocols Bibliothek endete in "Getötet", anscheinend gibt es die in cpan nicht. Ich habe vorher den Befehl
set sduino raw CDDvergessen, habe ich jetzt nachgeholt. Muss man das einmal machen? Jedes mal? Kann ich jetzt updaten?
FHEM 6.1 auf RaspPi3 (Raspbian:  5.15.32-v7+); Perl: v5.28.1
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz)
wenige Brennenstuhl-IT, Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

Offline andies

  • Tester
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3427
FHEM 6.1 auf RaspPi3 (Raspbian:  5.15.32-v7+); Perl: v5.28.1
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz)
wenige Brennenstuhl-IT, Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

 

decade-submarginal