FHEM > Ankündigungen

igami hört als maintainer auf

(1/5) > >>

igami:
Ich finde seit längerem nicht mehr die Zeit mich um meine FHEM Module zu kümmern und werde als Maintainer aufhören.

Zu vererben sind die Module:
FHEM/59_LuftdatenInfo
FHEM/74_Nmap.pm
FHEM/76_msgDialog.pm
FHEM/98_archetype.pm
FHEM/98_monitoring.pm
FHEM/98_powerMap

rudolfkoenig:
Danke fuer die Infos und vielen Dank fuer die bisherige Mitarbeit.

Ich habe den Maintainer fuer diese Module in MAINTAINER.txt von igami auf rudolfkoenig/orphan gesetzt, wenn jemand sie uebernehmen moechte, bitte melden.

Beta-User:
Übergangsweise würde ich um 76_msgDialog.pm kümmern, falls sich niemand sonst findet.

rudolfkoenig:
Vielen Dank.

Beta-User:
Hallo Rudi,

nachdem jüngst mal wieder eine nette Diskussion darüber entstanden ist, wie man "gute Einstellungen" sinnvoll verteilt (https://forum.fhem.de/index.php/topic,125831.0.html) (und leider auch nicht alle Module AttrTemplate unterstützen), würde ich übergangsweise auch die Hand für "archetype" heben, das wollte ich mir eh' "schon immer" mal näher anschauen...

Das war übrigens der Hintergrund der Feststellung, dass "setList" nicht zu dummy führt ;) . Von daher: Doppelt Danke für

--- Zitat von: rudolfkoenig am 01 Februar 2022, 11:44:59 ---Habe dummy von <a name=""> auf <a id=""> umgebaut.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln