[ASC] ASC_autoShuttersControlComfort ...verstehen

Begonnen von Aladin222, 24 Januar 2022, 13:02:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aladin222


CoolTux

Hast Zeit und Lust. Wir machen eh gerade Schnatterrunde. Komm dazu und ich schaue mal

https://meet.cooltux.net/JitsiNknchctxudrrpvseyjjwrjwp


Ansonsten brauche ich bitte ein list vom Fensterkontakt und gleich dazu wieder so ein Log
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Aladin222

Oh ...ganz lieben Dank !
Aber meine Regierung hatte Stress gemacht :-) Hatte den Wechsel von Homematic zu Shelly zeitlich etwas unterschätzt .
Habe nun erstmal meine alten DOIF's umgestrickt ,damit erstmal alles wieder läuft !
Klemme mich an das Projekt ASC ,sobald wieder ein wenig Zeit ist...aber danke für deine schnelle Unterstützung !