[gelöst] Ausgabeprobleme mit Sonos Speak

Begonnen von tfriedrich85, 27 Januar 2022, 21:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tfriedrich85

Zitat von: KölnSolar am 27 Januar 2022, 22:19:24
z.B. täglich 1 Uhr define Reset_Sonos at *01:00:00 defmod DeinSonosdevice SONOS SonosParameters

Besser wär natürlich die Ursache zu lösen.

Ich hätte persönlich Interesse daran, dass ein SONOS.Nutzer mein UPnP-Paket testen würde.

Läuft es überhaupt gleichzeitig ? Welche technischen Probleme(evtl. FHEM Absturz,-Blockierungen) ?
Evtl. ließe sich dort ein Grund erkennen, dass die Verbindung verloren geht. Vermutlich wenigstens den Problemzeitpunkt, so dass der workaround mit einem notify anstatt dem zyklischen at angestoßen werden kann.

Grüße Markus

Danke Markus: Dein Vorschlag läuft seit einigen Tagen gut.