BSB-Lan - Brötje - LMU64

Begonnen von rushguise, 28 Januar 2022, 07:08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rushguise

Hallo zusammen,

Ich suche Mitstreiter die ein Brötje Gerät haben mit LMU64 und BSB-Lan.

Ich habe den Parameter 8741 für die Raumtemperatur identifiziert. Jedoch kann ich diesen nicht setzen. Die Meldung des BSB-Lan Adapters ist: FEHLER:setzen fehlgeschlagen. Der volle Schreibschutz wurde aktiviert.

Zudem würde mich interessieren, ob jemand die Betriebsart umschalten kann. Dies wäre für mich am sinnvollsten, da in der Heizung die Absenktemperatur hinterlegt ist.

Mfg

Schotty

Hi,
bitte verschiebe das in den BSB-LAN-Thread, danke.
Gruß
Handbuch zur BSB-LAN Hard- & Software (Anbindung v. Heizungsreglern, u.a. von Brötje & Elco):
https://1coderookie.github.io/BSB-LPB-LAN/