MiLight Bidge V1 und GU10 Bulbs - neu anlernen?

Begonnen von bugster_de, 30 Januar 2022, 12:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bugster_de

Hi,

ich habe seit Jahren eine MiLight WiFi Bridge zusammen mit sieben GU10 RGBWW Lampen im Einsatz. Nun hat eine der Lampen wohl ihre "Bindung" an die WiFi Bridge vergessen und lässt sich nicht mehr schalten. Ich würde sie daher gerne nochmal neu anlernen bzw. falls sie defekt ist gegen eine neue GU10 tauschen.
Für beides muß ich die GU10 aber via App an die Bridge anlernen und hier klemmt es.

Wenn ich das richtig sehe habe ich die V2 Bridge; also mit dem schwarzen Aufkleber und den jeweiligen QR Codes drauf. Im App-Store gibt es aber nur eine V3 App, welche meine Bridge im Netzwerk nicht findet. Die alte App für die V2 finde ich aber auch nirgend mehr.

Muß ich eine neue WiFi Bridge kaufen und wenn ja, funktioniert die mit den GU10 RGBWW Lichtern?

Danke!