Hauptmenü

commandref durchsuchen

Begonnen von stgeran, 30 April 2013, 20:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stgeran

wie kann ich die commandref z.B. nach "dimmer" durchsuchen? Ich finde kein suche feld
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

Zrrronggg!

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

stgeran

Ja, danke. PS die wiki geht scheinbar nicht
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

Zrrronggg!

Zitatwiki geht scheinbar nicht

Dann wäre alles gut (scheinbar = sieht so aus als ob, ist aber bekanntermassen nicht so)

Ich weiss, du meinst "anscheinend"... meine Marotte auf diese kleine Verwechslung hinzuweisen. So oder so: Stimmt, ist wohl kaputt, ich habe den Admin des Servers mal informiert.
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL