ftp server auf der fritzbox

Begonnen von schrader, 29 April 2013, 19:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schrader

he ,
ich möchte den Grundriss für den Floorplan auf die FB kopieren....
nun wollte ich einen ftp server installieren auf der FB das hat auch geklappt ist auch aktiv....nur bei der benutzererstellung haperts hab alles eingegeben wie es im i-net beschrieben ist (auch mit hash passwort)
hab auch mal versucht die beispielnamen und passwörter zu nehemn , habe auch schon mehrere Benutzer angelegt...
Aber trotzdem wenn ich mit Totalcomander mit den Zugangsdaten auf die FB über FTP zugreifen will ist der Login Incorrect.

hat schon mal einer das problem gehabt...oder habe ich evenruel nur Eingabefehler.

oder ist das für dieses Forum kein Thema und muss mir für das Problem ein passendes Forum suchen
CUL 868Mhz, CUL 433Mhz, FB 7390, FB7290, FB 7312, Elro IT,, FS20, HomeMatic,HMLAN

semmel

Hi,

hast du telnet auf der FritzBox schon aktiviert ?

Über angeschlossenes Telefon gibt es folgende Tastenkombination:

#96*7* Telnet ein
#96*8* Telnet aus

MfG

Semmel
FHEM 5.9 auf EXCITO B3, FHZ 1000 PC, 3 FHT mit 6 Stellantrieben, Mobile Alerts , Philips Hue und FHEM 5.9 auf Pi2B, div. Homematic, 8 Stk. 1Wire-Temp.Sensoren, Mobile Alerts, Philips Hue

schrader

jup hab ich kann ja via telnet drauf zu greifen...den ftp server bekomme ich ja zum laufen nur meine passwörter nimmt er nicht an egal mit welchem hash code....wenn ich das gewälte passwort im ftp prog angebe stimmt es nicht..
CUL 868Mhz, CUL 433Mhz, FB 7390, FB7290, FB 7312, Elro IT,, FS20, HomeMatic,HMLAN