FHEM > Frontends

Icons

(1/121) > >>

kekschen:
Hi, ich arbeite gerade an einem Interface das letztlich über einen node.js client/server arbeitet.

Da ich ganz gut weiterkomme habe ich mich heute etwas belohnt und Vektorgrafiken erstellt. Falls jemand für floorplan oder ein Interface Grafiken benötigt stelle ich diese gern zur Verfügung. Es komme auch noch einige dazu... Sind ja noch frei Tage da :) Bin auch für Vorschläge offen  - aber ich bin weniger Künstler, das kann also schon mal dauern...

Ich sende die Bilder gern in passender Größe, bitte anschreiben.

Gruß Thorsten

(siehe Anhang / see attachement)
(siehe Anhang / see attachement)
(siehe Anhang / see attachement)
(siehe Anhang / see attachement)

kekschen:
(siehe Anhang / see attachement)

Nur am Rande die Frage ob sich jemand für die Icons interessiert?

Die Zeichnungen liegen als svg vor.

vG Thorsten

P.S.: Die Arbeiten am Uhr Icon - die dauert aber noch...
(siehe Anhang / see attachement)
(siehe Anhang / see attachement)
(siehe Anhang / see attachement)

UliM:

--- Zitat von: kekschen schrieb am Sa, 25 Mai 2013 22:15 ---
Nur am Rande die Frage ob sich jemand für die Icons interessiert?

--- Ende Zitat ---

Hi,
oh ja, sehr - die sind ja wirklich schön!
Einfacher zu verwenden wären sie, wenn sie als png mit transparentem Hintergrund vorlägen (v.a. die "ganz kleinen" Versionen), dann könnte man die gleich mit einchecken und per update allen zur Verfügung stellen.
Ließe sich das machen?
Gruß, Uli

kekschen:
Hi,

ich hab die Bilder so eingestellt weil ich die Größenwünsche nicht kenne.

Für die wichtigsten Größen hab ich auf meinem Server Dateien abgelegt, vielleicht kannst Du die einchecken?

http://fhemicons.pandaboard.no-ip.org/

vG Thorsten

P.S. Die Zentrale kommt nach, die hab ich am anderen PC gezeichnet... Die Uhr ist far from completion... noch ein paar Stunden am Reißbrett :)

Gibt es Wünsche für weitere Icons? Fenster, Türen, Sensoren?

Puschel74:
Hallo,


--- Zitat ---Gibt es Wünsche für weitere Icons? Fenster, Türen, Sensoren?
--- Ende Zitat ---


Bei dem Aussehen der Icons und wenn du schon frägst ;-)
Gerne doch - immer her damit.
Evtl. bei Fenster noch Rollo (nicht unbedingt in 1%-Schritten ;-) )?

Danke schonmal für die genialen Icons

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln