FHEM > Frontends

Icons

<< < (123/125) > >>

Benni:

--- Zitat von: Wuppi68 am 26 Dezember 2021, 13:22:37 ---sind eingecheckt und stehen ab morgen via Update zur Verfügung

--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf,

danke fürs Einchecken!
Ich habe aber gerade noch gesehen, dass du die Icons unter www/images/fhemSVG eingecheckt hast.

Das sind aber png-Dateien, die gehören vmtl. eher nach www/images/default

gb#

Wuppi68:
Danke Benni,

habe es geändert ;-)

Pfriemler:
ach, hier laden die Leute ihre selbstgebastelten Icons ab...
Ich habe da vor langer Zeit auch mal was gebastelt für Homematic:
- ein device icon für ein hm-mod-em-8 (8-Kanal-Sensor, in Grenzen auch für hm-mod-em-8bit): hm_module_sensor.svg
- ein device icon für ein hm-mod-re-8 (8-Kanal-open-collector-Schalter): hm_module_switch.svg
und für die Leuts, die wie ich einen quadratischen 6-fach-Taster (HM-PB-6-WM55 oder auch FS20_S6A) gern hochkant einsetzen, damit man drei nebeneinander liegende vertikale Bedieneinheiten hat, die fehlenden mittleren Tasten oben und unten. Die 1-6 gab es ja schon.

Wuppi68:

--- Zitat von: Pfriemler am 10 Januar 2022, 20:58:32 ---ach, hier laden die Leute ihre selbstgebastelten Icons ab...
Ich habe da vor langer Zeit auch mal was gebastelt für Homematic:
- ein device icon für ein hm-mod-em-8 (8-Kanal-Sensor, in Grenzen auch für hm-mod-em-8bit): hm_module_sensor.svg
- ein device icon für ein hm-mod-re-8 (8-Kanal-open-collector-Schalter): hm_module_switch.svg
und für die Leuts, die wie ich einen quadratischen 6-fach-Taster (HM-PB-6-WM55 oder auch FS20_S6A) gern hochkant einsetzen, damit man drei nebeneinander liegende vertikale Bedieneinheiten hat, die fehlenden mittleren Tasten oben und unten. Die 1-6 gab es ja schon.

--- Ende Zitat ---
und ge svn't

Danke Pfriemler

Hans-Ulrich Tag:
Hallo zusammen, ich suche ein Icon für die HM-OU-LED16 (16 LED Statusanzeige). Hat jemand so eins?

VG
Hans-Ulrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln