Hauptmenü

Icons

Begonnen von kekschen, 01 Mai 2013, 17:58:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

svenson08

Hallo,

ich habe noch ein paar Icons zusammen gestellt. Vielleicht kann die noch jemand gebrauchen.

Gruß Svenson

svenson08

Und noch welche ....

svenson08

Und noch welche ....

mkress

ich hätte gerne ein Aquarium und/oder Nano-Aquarium oder alternativ einfach nen Fisch :-)

mfg
Markus

Jaydee

wie wäre es damit?

punker

Also wenn das hier ein Wunschthread ist:

hätte gerne ein Dreambox-Icon, bei dem man sieht ob die Box an oder aus ist!  ;D
LG

Dieter

The truth is out there!

Jaydee

du meinst den DVB-Receiver?

mkress

vielen Dank! - sieht klasse aus!!!

punker

LG

Dieter

The truth is out there!

Jaydee

Ähm, ich bin gerade extrem unkreativ. Ich kann es gerne umsetzen, aber gib mir mal ne Idee, wie es aussehen sollte...

Ich habe schon einen Kasten mit der typischen Wellenlinie ausprobiert, genau wie verschiedene Schriftzüge. Aber bei der geringen Größe eines Icons sieht das alle total blöd aus... was hättest du gern? :-)

punker

Entschuldige für die späte Antwort!

Vielleicht ein Bildchen einer Dreambox und evtl. mit grünem bzw. rotem Hintergrund für an bzw. aus?
Aber auf jeden Fall schon mal ein Danke für deine Mühe!
LG

Dieter

The truth is out there!

Jaydee

#146
Würde das helfen? (siehe Anhang)

Die Farbe kannst du übrigens selbst wählen, und je nach Status anpassen:

attr Geraet devStateIcon an:dreambox@green aus:dreambox@red

Wenn du wirklich keine Transparenz, sondern eine variable Hintergrundfarbe willst, kann ich das auch machen, dann musst du mir aber sagen, welche Farbe der Vordergrund haben soll...

punker

Vielen Dank, sowas hab ich gemeint!
Passt einwandfrei!
LG

Dieter

The truth is out there!

Puschel74

Hallo,

ich reih mich mal wieder bei den Wünschenden ein  8)

Anbei 2 Screenshots.
Die Fenstericons gibt es ja schon - Frage (bzw. Bitte) könnte man sowas auch für Türen machen?
Und dann bräuchte ich noch eines für Sommer und eines für Winter (evtl. eine stahlende Sonne und eine Schneewolke oder so ähnlich).

Vielen Dank schonmal

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

ph1959de

Hallo Puschel,

Sommer/Winter gibts schon. Hier, fertig zum spielen:

#### Jahreszeit
define dy_Season dummy
attr dy_Season alias Jahreszeit
attr dy_Season devStateIcon Sommer:weather_summer:Winter Winter:weather_winter:Sommer
attr dy_Season eventMap /on:Winter/off:Sommer


Gruß, Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"