Hauptmenü

Icons

Begonnen von kekschen, 01 Mai 2013, 17:58:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tueftler1983

So sieht es in der Icon Übersicht aus.
(//)

Starkstrombastler

Die beiden sani_works sind tadellos und die Farbe lässt sich einstellen, beim Filter nur die Rippe, der Springbrunnen verhält sich nicht wie ein SVG.
filter@red
sani_domestic_waterworks_man@blue
spring_brunnen@yellow


IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200

Tueftler1983

#272
Komisch warum kann ich sie dann nicht verwenden?
Du siehst ja meinen screenshot.
Verstehe es echt nicht.

Tueftler1983

so den Spring_Brunnen habe ich nochmal überarbeitet.

Funktionieren tut trotzdem keines der Icons bei mir

dev0

Ein Icon mit 89kB, das ist rekordverdächtig! Oder ist es animiert? ;)

Tueftler1983

Nein es ist nicht animiert aber mich würde eher interessieren warum meine Icons nicht funktionieren

dev0


Tueftler1983

Ein fhem update hat geholfen. Jetzt noch die Größe vom Filter ändern und nochmal nach dem spring_Brunnen gucken

Tueftler1983

So es ist geschafft.

Wer sie nutzen mag kann es gerne tun

simonberry

#279
Hallo zusammen,

habe hier ein paar Icons gebastelt,

viel Freude damit

Simonberry
NUC5i3RYK#DBLOG; MYSQL; LIRC; MPD; HM-CFG-HM-USB-2: HM-divers; MQTT2; Signalduino; Shelly; Sonoff; dash_dhcp; FS20; IT; FroniusWR; Somfy RTS; NFS-Server
Rpi B#: nfsmount; ser2net CUL868; CUL433; GPIO4:DS18B20; WEMOS-D1-MINI#JVC-via-IR;

frank

hallo icon-gurus,

für das rss modul benötige ich leider png,gif oder jpg icons.
gibt es eine möglichkeit mit einer perl funktion ein svg-image in zb ein png-image zu verwandeln? sowas, wie für svg plots (plotAsPng), aber halt für svg-images.

dann könnte ich die benötigten png-icons nämlich bequem on-the-fly einfärben etwa mit "svgAsPng("batterie@red")"

gruss frank
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html

LordVoodoo

Ventilator Dyson Air Multiplier.

hartenthaler

#282
Da ich einen Wasserkocher benötigt habe, habe ich einen gezeichnet. Zur Nutzung freigegeben!
fhem 5.8 auf RaspberryPi 3 mit HMLAN und CCU2, ZWave, JeeLink, FHZ1000 für FS20, HMS, Fritz!Box, Fritz!DECT200, Harmony, Sonos, hue, netatmo, SSCam, Wetter- und Verkehrsmodule, Chat-Bot mit RiveScript/Telegram, IFTTT, pushover, ...

FranzB94

Danke! Wenn du noch einen Backautomaten hättest  :-[

igami

#284
Hat eigentlich schon wer checkboxen als icons erstellt?

Die angehängten Icons wurden von meiner besseren Hälfte mittels Inkscape aus den Icons audio_rec, audio_stop und control_x erstellt.
Soweit ich weiß sollte dies kein Problem darstellen, sodass die eingechecked;D werden können.
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED