Hauptmenü

Icons

Begonnen von kekschen, 01 Mai 2013, 17:58:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

igami

Habe heute bei mir RSSfeeds eingerichtet, dafür gibt es noch kein Icon. Vielleicht hat ja jemand noch eins? :)
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

Wuppi68

Zitat von: svenson08 am 05 Juli 2017, 19:01:39
Drei Icons welche Gruppen von Rollläden symbolisieren (mit und ohne Fahrtrichtung).

Danke, stehen morgen allen zur Verfügung
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

fiedel

Ein Hutschienen- Schaltmodul in SVG...
FeatureLevel: 6.1 auf Wyse N03D ; Deb. 11 ; Perl: v5.14.2 ; IO: HM-MOD-RPI-PCB + VCCU|CUL 868 V 1.66|LinkUSBi |TEK603
HM: SEC-SCO|SCI-3-FM|LC-SW4-PCB|ES-PMSW1-PL|RC-4-2|SEN-MDIR-O|SEC-WDS-2
CUL: HMS100TF|FS20 S4A-2 ; OWDevice: DS18S20|DS2401|DS2406|DS2423

Wuppi68

Zitat von: fiedel am 21 Juli 2017, 09:08:47
Ein Hutschienen- Schaltmodul in SVG...

sorry für die späte Bearbeitung

Liegt morgen als Update für alle vor :-)
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

FHEm2005

#379
da ich meine Icons gerne mit anderen teile, hier drei Buttons in SVG:
1. Dashbutton mit Farbgebung
2. TV1_off mit schwarzem Bildschirm
3. TV1_on mit Bild auf dem Schirm

Die TV1 sind mal eine andere Möglichkeit den TV-ZUstand anzuzeigen. Sind zwar nur Modifikationen von bestehenden - aber egal.
Das Bild auf dem eingeschalteten Fernseher und der DashButton ist von mir selbst gemacht (wegen der üblichen und verständlichen Copyrightfrage)

Wer Änderungen haben möchte, möge sich melden.
Gruß Eberhard

Edit: Der Dash Button hatte auf der rechten Seite eine kleine Macke. Die ist jetzt weg.
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM

FHEm2005

#380
Da ich sern gerne mit SVG-Buttons arbeite, habe ich für mich die vorhandenen IOS-Buttons neu gemacht bzw. überarbeitet. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten.

Die Buttons sind in ihrer Grundfarbe über @<farbname> bzw. @#<rrggbb>frei wählbar. Die Symbole mit verwendeten Musterfarben nach CSS3 sind im Bild zu sehen. Es lassen sich nicht alle CSS3 Namen darstellen. Die Erweiterungen mit ....1, .....2 bzw ....3 usw. funktionieren nicht - gut, dafür kann mann ja eine anderes Farbformat wählen. Ich habe die Farben aus http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm gewählt.

Alle Symbole wurden von mir eigenhändig erstellt.

Gruß Eberhard
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM

igami

Zitat von: FHEm2005 am 03 September 2017, 13:57:35
Da ich sern gerne mit SVG-Butons arbeite, habe ich für mich die vorhandenen IOS-Buttons neu gemacht bzw. überarbeitet. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu den DashButtons lässt sich nicht leugnen ;D
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

FHEm2005

... Geschwister sind sich num mal häufig ähnlich ;D ;D ;D
Raspi3: FHEM, CULV3 (V1.61), EnOcean Pi 868, nanoCUL433, HUE-Bridge; Raspi4: Node-red, MQTT, Gaszähler auslesen mit ESP32-CAM

Wuppi68

Danke FHEm2005 für die Icons

diese stehen ab morgen via normalem Update zur Verfügung.

Hat leider etwas länger gedauert (Serverwechsel bei mir)
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

ahlermi

#384
Ich habe mal ein neues Icon für den Ventilator, bzw. das Lüften gebaut.
PI4 FHEM, PI3 FHEM, 6 x Echo mit talk2fhem, Siri, SNIPS auf PI3 mit Samson UB1, YeeLight, Homematic, MAX!, 433Mhz, LaCross, Xiaomi Vacuum V1, ESPEasy, Gardena, Telegram, FLOORPLAN, HEOS, Xiaomi Aqara, Sonoff, SolvisMax, SolvisClient, HUE, ESPEasy für Bayernlüfter, Harmony, Tasmota, JKBMS, EASUN

TRallala


Hab mal ein (neues) CulMax Icon gebaut..

Wuppi68

Zitat von: TRallala am 25 September 2017, 09:37:15
Hab mal ein (neues) CulMax Icon gebaut..

Dauert noch ein paar Tage, bin in der Toskana :-)
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

Ellert

Ich habe die FontAwesome Icons als einzene SVGs gepackt und möcht sie in /contrib einchecken lassen.
Darf ich das evtl. selbst machen?

Wuppi68

Zitat von: Ellert am 26 September 2017, 10:45:50
Ich habe die FontAwesome Icons als einzene SVGs gepackt und möcht sie in /contrib einchecken lassen.
Darf ich das evtl. selbst machen?

In Control ist es doch kein Problem :-)

Brauchst halt nur Zugriff auf das SVN
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

ahlermi

Hier mal Icons für einen Xiaomi Mi Staubsauger Roboter (Mi Robot Vakuum)
PI4 FHEM, PI3 FHEM, 6 x Echo mit talk2fhem, Siri, SNIPS auf PI3 mit Samson UB1, YeeLight, Homematic, MAX!, 433Mhz, LaCross, Xiaomi Vacuum V1, ESPEasy, Gardena, Telegram, FLOORPLAN, HEOS, Xiaomi Aqara, Sonoff, SolvisMax, SolvisClient, HUE, ESPEasy für Bayernlüfter, Harmony, Tasmota, JKBMS, EASUN