FHEM > Frontends

[15.2.22 erledigt!] flex meldet fehler

(1/2) > >>

the ratman:
hiho,

seit dem eben gemachten update krieg ich bei jedem aufruf einer seite unter flex
--- Code: ---flex.js line 2346:
Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading '0')
--- Ende Code ---
bei den "style settings" gibts überhaupt nur eine weiße seite.

rudolfkoenig:
Gibts das Problem auch bei f18?

the ratman:
nö, kein problem mit f18

noch n lustiger nachtrag: ich hab zum glück 2 web-deffs. als ich versucht hab, bei einer den flex-style zu löschen (warum auch immer der noch da war) ging das nicht. wollt ich diese web-deff löschen. das war das ende von fhem mit dauerreboot. nach rückspielen der gestrigen files konnte ich das wieder in den griff kriegen.

falls du mich also als testerchen missbrauchen willst: ich hab jetzt file-stand von gestern und nur mehr f18 styles in meinen web-deffs.

rudolfkoenig:
Da flex.js vmtl. verwaist ist: wo finde ich die aktuelle Version von flex.js?

ToKa:
Wenn ich irgendwie helfen kann gerne.

Hier die flex.js

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln