Autor Thema: ORCA Remote Control jetzt mit fhem Interface  (Gelesen 27677 mal)

thica

  • Gast
ORCA Remote Control jetzt mit fhem Interface
« am: 02 Mai 2013, 21:21:33 »
Hallo zusammen,

ich bin der Entwickler von ORCA (Open Remote Contrl Application). ORCA ist eine universelle Fernbedienung für Android Tablets und Windows welche (frei konfigurierbar) mit verschiedenen Geräten und Diensten kommuniziert.

Interessehalber habe ich mir neulich zwei FS20 Dimmersteckdosen + CUL zugelegt und die Ansteuerung von fhem via Telnet in ORCA eingebaut. Derzeit ist nur FS20 realisiert (hauptsächlich mangels anderer Geräte), prinzipiell ist aber alles möglich. Falls jemand neugierig ist, kann er ja mal reinschauen.

(http://www.orca-remote.org/images/other/screenshotfhem.png)


(http://www.orca-remote.org/images/other/screenshotxbmcpure.png)

 

decade-submarginal