FHEM - Hausautomations-Systeme > EnOcean

Rollladenstellungen mit position

(1/1)

karpate:
Hallo,

ich möchte per webCmd mehrere Positionen direkt anfahren können. Habe daher einfach eventMap entsprechend erweitert, das natrülich so nicht funktioniert.
Wie müßte ich das richtigerweise definieren?

--- Code: ---
define eg_ez_Rollo_Terrasse EnOcean FF822DA0
attr eg_ez_Rollo_Terrasse eventMap B0:auf BI:zu position 25:25 position 50:50 position 75:75
attr eg_ez_Rollo_Terrasse webCmd auf:stop:25:50:75:zu

--- Ende Code ---

Danke und Gruß
ingo

karpate:
Hallo,
nach ein wenig probieren und commandref, bin ich auf folgendes gekommen, das zu funktionieren scheint


--- Code: ---
define eg_ez_Rollo_Terrasse EnOcean FF822DA0
attr eg_ez_Rollo_Terrasse eventMap /B0:auf/position 25:25/position 50:50/position 75:75/BI:zu/
attr eg_ez_Rollo_Terrasse webCmd auf:stop:25:50:75:zu

--- Ende Code ---


Verbesserungen, Optimierungen sind gerne erwünscht

ingo

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln