[erledigt] Seit einiger Zeit spinnt mein S7 Modul für mein Logo

Begonnen von moonsorrox, 22 März 2022, 17:18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

EDIT:// alles erledigt, es war das Netzwerkkabel ein Stück raus gerutscht  :-\ :-\
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

TahaKloe01

#1
Hi, Ja, wir denken oft, dass etwas nicht stimmt, und es ist etwas so einfach wie das Kabel.... Das ist mir gestern auch passiert. Ich habe ein Logo mit einem Online-Tool erstellt. Ich fand es sehr interessant, ich lasse den Link hier, falls du interessiert bist https://create.vista.com/de/create/logo-maker/. Ich habe viel Zeit damit verbracht, und als ich fertig war, funktionierte es nicht. Am Ende war es auch das Kabel, aber ich habe mir wie verrückt alle Eigenschaften und alle Funktionen des Programms und des Computers angesehen.